Hi, hier kannst du dir Rezepte von und mit Sommersprosse stibitzen und nachbacken bzw. nachkochen.

Jedes Rezept wurde von mir bereits getestet und ein Fazit gibt es daher auch immer gratis mit dazu.

Viel Spaß beim Nachkochen und ich wünsche schon jetzt einen guten Appetit !

Sonntag, 11. Februar 2007

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen !

Mein neuer Blog ist meiner lieben Mum gewidmet ;-)

hier mit meiner kleinen Schwester im Bild:




Nachdem ihr mein Muffin-Rezept "Heidelbeer-Muffins" so super geschmeckt hat, wollte sie gerne eine Kopie. Doch auf dem Weg zum Kopierer fiel mir ein, wieso nicht gleich einen Blog erstellen:
So kann ein Jeder sofort auf meine leckeren gesammelten Rezepte zugreifen. Man kann das Rezept gleich kommentieren und sogar öffentlich verbessern.


Vorteil: jedes Rezept was ich einstelle, wurde bereits von mir getestet und mein Fazit gibt's am Ende auch noch gratis dazu !

Keine Kommentare: